Niederlage in Näfels

Am Montag Abend (14.11.22) reisten die Aroserinnen nach Näfels für ihren 4. Match der Vorrunde.
Der 1. Satz war sehr ausgeglichen, das Aroser-Team konnte ihn jedoch nicht für sich entscheiden und verlor 22:25. Der zweite Satz ging genau gleich weiter und es wurde Punkt um Punkt erkämpft. Am Schluss
konnten die Aroserinnen den Satz knapp mit 25:23 gewinnen. Die Gewinnchancen lagen nun wieder bei 50 zu 50, doch der Gastgeber war im 3. Satz überlegen und gewann diesen mit einem Vorsprung von 18:25. Im 4. Satz konnten die Aroserinnen gut ins Spiel starten und lagen mit 8:2 in Führung, doch dann kam ein grosses Tief und die Gegner konnten mit 8:13 die Führung übernehmen. Aus diesem Tief fandne die Aroserinnen nicht mehr raus und verloren auch den 4. Satz mit 18:25. Somit kam die 1. Niederlage in der Vorrunde für die Aroserinnen mit einem Endresultat von 1:3