Minitour vom 17. Dezember in Ilanz

Letzten Samstag mussten die Teams von Arosa schon früh auf den Zug. Grund dafür war das Miniturnier in Ilanz. Als wir in Ilanz eintrafen, ging es mit den ersten Spielen direkt los. Arosa 2 startete mit einem erfreulichen 1:1 in den Tag. Auch Arosa 1 begann das Turnier mit einem äusserst erfolgreichen 2:0. Im weiteren Verlauf des Tages konnten die Aroserteams immer wieder Sätze für sich entscheiden. Schlussendlich schaffte es Arosa 1 auf den 4 Platz und Arosa 2 belegte den 7 Platz. Beide Teams zeigten, dass sie über ein grosses Potenzial verfügen und dass auch in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist. Wir freuen uns auf künftige Miniturniere!

Es spielten

Arosa 1: Gianna Junker, Benedikt Loinger, Nina Saloschnig und Ladina Caluori

Arosa 2: Mayra Manojlović, Leona Junker, Alessia Della Bella und Jessica Ackermann

Geschrieben von Jessica