Minitour in Trimmis

Von Leona Junker
Am letzten Samstag reisten wir mit zwei Autos nach Trimmis, wo die 3. Minitour der Saison stattfand. Wegen Verletzungen und anderen Abwesenheiten konnten wir diesmal nur mit einem Team antreten.
Um 09:00 Uhr startete das Turnier. In der Kategorie A Mädchen (4:4) kämpften wir um Punkte und Bälle und versuchten, das im Training Gelernte umzusetzen. Dies gelang uns leider nicht immer ganz und so gingen einige Sätze an die Gegnerinnen. Aber auch wir konnten ein paar schöne Bälle machen und Sätze gewinnen. Wie bei jedem Turnier mussten wir auch Pfeifen und Täfelen. Am Ende des Tages landeten wir auf dem 8. Schlussrang in unserer Kategorie. Jede Spielerin und jeder Spieler erhielt am Ende ein kleines Geschenk.
Arosa 2 mit: Neva, Ladina, Gianna, Mayra, Leona
Coach: Andrea Spitz