Minitour in Näfels

Schon früh hiess es für die Aroser Volleyballer / innen aufstehen. Um 6:35 Uhr trafen sie sich alle am Bahnhof um Richtung Näfels zu fahren. In Ziegelbrücke mussten wir noch mit dem Bus in die Linth Arena fahren. Kaum angekommen fanden schon die ersten Spiele statt. Das erste Spiel lief bei allen noch nicht so gut. Aber die nächsten Spiele waren besser. Schlussendlich kam Arosa 1 (Nina, Gianna, Ladina und Beni) (Kategorie B) auf den 4. Platz. Arosa 4 (Mayra, Leona und Jessy)(Kategorie C) sind auf den 8 Platz gekommen. Arosa 3 (Alessia , Petra, Riccarda und Keylin)(Kategorie C) sind 10er geworden. Nach der Siegerehrung sind wir direkt los gegangen. Zuerst fuhren wir mit dem Bus bis zum Bahnhof in Ziegelbrücke. Dann stiegen wir in den Zug ein. Es waren alle sehr müde nach dem langen Tag. Es war ein sehr aufregender Tag, wir freuen uns schon alle auf die nächste Minitour.