Gute Nachrichten. Das Beachturnier kann statt finden. Am Sonntag, 27. Juni 2021 wird in der Badi Arosa wieder im Sand gespielt.
Traditionell wird in den Kategorien Mixed 2:2 und Mixed 4:4 um die Titel gespielt. 

Mixed 2:2
Sonntag, 27. Juni 2021, Start um 08:30 Uhr 
Turniergebühr: CHF 20.-
gespielt wird 2:2, wobei ein Spieler/eine Spielerin lizenziert sein darf.

Mixed 4:4
Sonntag, 27. Juni 2021, Start um 13:30 Uhr
Turniergebühr: CHF 40.-
gespielt wird 4:4, wobei 2 Spieler/Spielerinnen lizenziert sein dürfen. Wichtig ist, dass pro Team immer eine Spielerin auf dem Feld stehen muss. 
Achtung: Aufgrund der Richtlinien von Swiss Volley können max. 12 Teams à 4 Spieler teilnehmen. 

Anmeldung: Teamname und Spieler an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Das Turnierreglement findet ihr hier.

Covid 19: Wir halten uns an die Covid 19 Vorgaben von Swiss Volley und an das Schutzkonzept der Badi Arosa. 
Beim Turnierbüro werden von allen Teilnehmern die Kontaktdaten aufgenommen, damit ohne Maske sowie ohne Abstand gespielt werden darf. Maskenpflicht gilt neben dem Feld dann, wenn der Mindestabstand von 1.5 Meter nicht eingehalten werden kann. Am Turnier dürfen max. 50 Personen teilnehmen. 

Wir freuen uns auf das Beachturnier 2021