Was braucht man alles für ein Beachvolleyballturnier?

Na klar; Sun, Fun und Beach!! Tja alles hatten wir, ausser der Sonne! Jedoch liessen sich die treuen, wettertrotzenden Beachler  vom Nebel nicht abschrecken und alle 19 Teams erschienen pünktlich in der Badi Arosa. Gespielt wurde in zwei Kategorien. In der Pläuschler-Kategorie kämpften 14 Mannschaften und in der Angefressenen- Kategorie 5 Mannschaften um den Sieg. Das Spielniveau war sehr hoch und die Zuschauer konnten auf beiden Beachfeldern sehr spannende und unterhaltsame Spiele verfolgen. Den Pokal in der Pläuschler-Kategorie holte sich schliesslich das Team Pflutschguga und in der Angefressenen- Kategorie das Team 3 Engel für Thömi.

Herzliche Gratulation an beide Teams und herzlichen Dank an alle unseren treuen Beachler, die wirklich jedem Wetter trotzen….

 

Rangliste Pläuschler:

1.     Pflutschguga

2.      Tschanzes

3.      Royal Family

4.      Johnnys

5.      Höfifamily

6.      Los Kunzos

7.      Die Unvollständigen

8.      Schoolsquad

9.      Mis Liablingsteam

10.  VBC Pläuschler

11.  La Familia

12.  Machs besser

13.  7-eck

14.  Waldhotel

 

Rangliste Angefressene:

1.      3 Engel für Thömi

2.      Cindys Collection

3.      Maybe Baby

4.      Los Fintos

5.      Flogääng